Sonntag, 29. Januar 2017

Birke im Wandel der Zeit - Januar 2017

Die Birke, ein Sinnbild für den Neuanfang vermag mich immer wieder zu faszinieren, dieses Exemplar im Fallerentäli sichten wir fast täglich auf unserem Morgenbummel.....
... also wird es Zeit ihr hier 2017 einen besonderer Platz einzuräumen....
... Christas Serie: "Im Wandel der Zeit", bietet dazu den passenden Rahmen - herzlichen Danke Christa für die Idee und das Gastrecht.....
... weitere Bilder zu diesem speziellen Januar Vormittag bei Schwarze-Pfoten  

Kommentare:

  1. Liebe Erika,

    ich freue mich riesig, dass du wieder mit dabei bist in diesem Jahr! Wow, ein tolles Motiv hast du dir hierfür ausgesucht und im Januar das perfekte Winterbild im Gepäck.

    Ich bin echt gespannt, wie sich die Birke und ihre Umgebung im Laufe des Jahres entwickeln werden. Auf jeden Fall ist diese ein Hingucker als freistehender Baum.
    Ich scrolle die ganz Zeit schon von einem Foto zum anderen und kann mich echt nicht an ihnen satt sehen.

    Erika, ich habe mir das 1. Foto mit in die Galerie genommen und hoffe, das war/ist so in Ordnung.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    Danke für die freundlichen Worte, ich bin seleber auch gespannt was sich da auf den Bildern zeigen wird. Die Wahl des Bilds eins war von mir auch so gedacht, obwohl ich mich auch kaum entscheiden konnte, die Zwei wird wohl im Hintergrund mitlaufen.
    Einen guten Monatswechsel wünscht
    Erika

    AntwortenLöschen